AktuellesInfosVereinsheim

Wir schaffen es!

Ca. 2/3 unseres Sportheim-Neubaus ist bereits geschafft. Der Estrich im Keller ist trocken, die Wände im Keller sind teils gefliest, das Obergeschoss wurde beplankt und es wurde verputzt. Das sind nur einige Sachen, die mittlerweile erledigt sind. Aktuell plant unser Bauausschuss die Außenanlagen incl. des äußerlichen Erscheinungsbildes unseres neuen Vereinsheims. Und auch der Einweihungstermin wurde mittlerweile auf den 15. September bis 17. September 2017 festgelegt.

Um das Ganze auch in Zahlen darzustellen:

Bisher wurden von ca. 80 Personen ca. 6.500 Arbeitsstunden geleistet und wir haben 470.000 € an Rechnungen bezahlt!

Diese Leistung, diese Leidenschaft und dieses Engagement in ein paar Zeilen zu beschreiben, würdigt den Einsatz der Beteiligten in keinster Weise.

Die Arbeitskraft ist das eine, allerdings wäre das Projekt „Vereinsheim“ auch ohne Sponsoren niemals möglich. Wir haben hier das Glück, dass viele Burgheimer erkannt haben, dass es genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist in die Infrastruktur unseres TSV zu investieren und uns damit mehr denn je zukunftsfähig zu machen. Jeder €uro der uns gespendet wird hilft uns dabei, etwas „gscheit´s“ für uns Burgheimer zu bauen. Jeder Euro den wir von Euch Burgheimern bekommen, müssen wir nicht abbezahlen, erarbeiten… Das schafft uns ehrenamtlichen Funktionären Freiheit und Zeit, die wir für die wichtigen Dinge unseres Vereins nutzen werden.

Nämlich unsere Kinder und Jugend sowie die Gestaltung unseres Vereinslebens.

Bei der Sparkasse Burgheim haben wir ein Spendenkonto/Baukonto „Vereinsheim“. Diese Spenden werden zu 100% für unser Vereinsheim verwendet.

Natürlich dürfen wir auch eine Spendenquittung ausstellen, die bei der Steuererklärung erhebliche Auswirkung haben kann.

Sparkasse Neuburg-Rain

BLZ: 721 520 70 Kontonummer: 723 098

IBAN: DE71 7215 2070 0000 7230 98

BIC: BYLADEM1NEB

Verwendungszweck: Spende TSV Burgheim 1920 e.V.

Wir Vorstände wissen was dahinter steckt und sind für die Unterstützung mehr als DANKBAR und EHRFÜRCHTIG, aber gleichzeitig auch STOLZ! Nur vereint kann ein solches Projekt bzw. solch ein Verein funktionieren. Wir als Vorstände bzw. Ausschussmitglieder sind hier nur ein kleiner Teil des großen Ganzen.

Benjamin​        Stefan​        Markus​       Thomas