AktionenAktuelles

Burgheimer Vereine spenden für Elisa e.V. – Verein zur Familiennachsorge

Der TSV Burgheim 1920 e.V. und der Radfahrverein 1899 Burgheim e.V. luden zum gemeinsamen Fitnesskurs unter der Regie von Personaltrainer Andreas Berg ein. Je Teilnehmer spendeten die burgheimer Firmen und Geschäftsführer für die neuburger Stiftung Elisa Familiennachsorge. Zum Anlass des Eröffnungsspiels der 1. Fussballmannschaft des TSV Burgheim konnten die Organisatoren des Spendenaufrufs einen Scheck über 2.000€ an die Vertreter der Stiftung übergeben.

Kreisliga ost: TSV Burgheim gegen SV Thierhaupten

Wir sagen danke an alle Teilnehmer und Firmen die uns diese großzügige Spende ermöglicht haben und sind bereits jetzt guter Dinger, dass wir diese Aktion im kommenden Jahr wiederholen können.

Sie sind ebenfalls Sportbegeistert oder möchten etwas für Ihre Gesundheit machen? Jeden Montag bieten wir im Vereinsheim des TSV Burgheim die Fitnesskurse starker Rücken ab 17:45 Uhr und Tabata ab 18:45 Uhr mit Personaltrainer Andreas Berg an.

Weitere Informationen unter:

Tel. 0157 – 52412655