U11 sichert sich vorzeitig die Meisterschaft

Unsere E1 sicherte sich mit einem 3:1-Sieg gegen den FC Ehekirchen einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft.

Gegen eine defensiv eingestellte Gegnermannschaft ging man zu Beginn mit 0:1 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit glich Robin Brunner zum verdienten 1:1 Halbzeitstand aus. In der zweiten Halbzeit steigerte sich unsere Mannschaft und gingen durch zwei weitere Treffer von Robin Brunner mit einem verdienten 3:1-Sieg als Sieger vom Platz.

Mit nunmehr vier Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten TSV Rain sind unsere E1-Kicker am letzten Spieltag somit uneinholbar und immer noch ungeschlagen Tabellenführer.

(Bilder: Privat)