Einladung zur Saisonauftaktfeier am 22. Juli um 19 Uhr

Die 1. und die 2. Fußballballherrenmannschaft des TSV laden ein

Liebe Mitglieder, Helfer, Fans und Freunde des TSV Burgheim,

nachdem die traditionelle Saisonabschlussfeier zugunsten der Vorbereitung auf das entscheidende Spiel zum Klassenerhalt abgesagt wurde und dieser in der letzten Saison sichergestellt werden konnte, laden euch die Spieler aus dem Herrenbereich herzlich ein zur Saisonauftaktfeier! Die Vorbereitung auf die neue Saison hat bereits begonnen und die Mannschaften wurden neu formiert. Zu den bekannten Gesichtern sind einige neue dazugekommen und auch einige Rückkehrer schnüren künftig wieder ihre Schuhe für uns. Wir freuen uns mit euch einen vergnüglichen Abend zu verbringen – für Speis und Trank ist bestens gesorgt.
Los geht es am Samstag, den 22. Juli um 19:00 Uhr auf der Sportheimterrasse.

Auf euer Kommen freuen sich

Die Herren-Fußballmannschaften des TSV Burgheim