Ferienprogramm 2017

Am Dienstag drehte sich auf dem Burgheimer Kleinspielfeld alles um das Thema Ball, Spiel und Spaß. Zahlreiche Kinder nahmen am diesjährigen Ferienprogramm des TSV Burgheim teil. An Stationen wie Geschwindigkeitsmesser, Torwand, Sackhüpfen, Dosenschießen, 11-Meter mit einem Gymnastikball, Zielschießen und einem Parcours, den man mit einem Fußball auf einem Kochlöffel durchlaufen musste, hatten die Nachwuchskicker sichtlich viel Spaß und gaben ihr Bestes. Nach einem spannenden Abschlussspiel wurden die Kinder mit Pokalen und Medaillen belohnt.

Die Bilder des Ferienprogramms sehen Sie in unserer Kleinspielfeld Bildergalerie.