17. Dezember 2017

Ein fast volles Gastzimmer, bei unserem Brucki, konnten unsere Vorstände bei unserer TSV Weihnachtsfeier begrüßen.
Nach einem sehr leckeren „Weihnachts“ Essen von unserem Stefan & Emmi wurde es auch wieder besinnlich u. nachdenklich.

Rückblickend bedankte sich unser Vorstand Benjamin Brandl bei allen aktiven und ehrenamtlichen Helfern unseres Vereins für Ihre Mühen, die sie auch 2017 wieder auf sich genommen haben.

Auch der Nikolaus fand wieder die Zeit um uns zu besuchen um die Schandtaten der Abteilungen und Spieler zu erzählen. Diese wurde natürlich wie die Jahre zuvor von seinem Knecht Ruprecht mit Hieben bestraft.

Die Jungs feierten dann im Anschluss bis in die frühen Morgenstunden und der Nikolaus hat sich schon wieder die einen oder anderen Geschichten aufschreiben können. 🙂