F1-Jugend ist nicht zu stoppen

SG Rohrenfels : SG Burgheim-Straß-Illdorf     0 : 7

Unter regnerischen Wetterverhältnissen spielte unsere SG zu Gast in Wagenhofen bei der SG Rohrenfels. Auch hier gewann die F1 aus Burgheim/Straß/Illdorf klar mit 7:0. Unsere Jungs gingen früh in Führung und konnten bis zur Halbzeit auf 4:0 erhöhen. In der zweiten Hälfte des Spiels ließ die Mannschaft nichts mehr zu und konnte die Partie mit einem Ergebnis von 7:0 beenden. Nicht zuletzt sorgte Bastin Strauch, der Torhüter der SG, mit einigen Glanzparaden vor der Halbzeit, dass die Partie ohne Gegentor von Statten ging.

Erfolgreiche Torschütze an diesem Freitagabend waren Jakob Martin (2), Jakob Dussmann (2), Bastian Schleehuber, Michael Rupaner und Johannes Harlander.

SG Burgheim-Straß-Illdorf : (SG) TSV Ober-/Unterhausen     4 : 1

Am Mittwoch ging es für unsere F1 zuhause gegen Oberhausen aufs Feld. In einem stets ausgeglichenem Spiel krönte sich die SG am Ende wieder zum Sieger und gewann die Partie mit 4:1. Nach einer eher torarmen ersten Halbzeit stand es zum Seitenwechsel 1:0 für die Hausherren. Nach der Pause konnte die SG wieder gut starten und erhöhte auf 2:0. Jedoch musste sich auch die sehr gut stehende Abwehr an diesem Tag einmal geschlagen geben, wobei die Gäste auf 2:1 verkürzen konnten. Die Heimmannschaft spielte unbeirrt weiter und konnte direkt im Anschluss auf 3:1 als auch danach auf 4:1 erhöhen und den vierten Sieg im vierten Spiel einfahren.

Torschützen waren an diesem Tag Jakob Dussmann (2), Kristian Cziko und Jakob Martin.