ChronikDamals

DAMALS: Erster in der 1. Kreisliga West Jungen I

Erster in der 1. Kreisliga West Jungen I wurde die Mannschaft des TSV Burgheim. Zur Ermittlung des Meisters im Spielkreis Eichstätt-Neuburg mußte der TSV Burgheim in Neuburg gegen den Tabellenersten der 1. Kreisliga Ost, DJK Kösching, ein Entscheidungsspiel bestreiten. In einem dreistündigen Tischtenniskrimi ging die Mannschaften des TSV Burgheim als Sieger hervor. Die Begegnung endete 6:6, jedoch konnten die Burgheimer einen Gewinnsatz mehr verzeichnen. Unser Bild zeigt die glücklichen Sieger von links nach rechts. Hans Diepold, Ralph Niemann, Klaus Fuchs und Klaus Brunner.

NR vom 24.06.1981

 

Zeige mehr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessante Beiträge
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X