Einladung zur Weihnachtsfeier

Sehr geehrte Mitglieder, Gönner und Freunde,nikolaus

nur noch wenige Tage, und das Jahr 2016 geht zu Ende – das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Für uns ist dies eine Gelegenheit, allen, die mit unserem Verein verbunden sind, und die mit ihrem persönlichen Einsatz und Engagement zum Wohle des TSV Burgheim beigetragen haben, unseren Dank auszusprechen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Angehörigen bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am

Samstag, den 17.12.2016 um 19:30 Uhr

im Gasthaus Brucklachner begrüßen dürften. Allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden des TSV Burgheim, die an unserer Weihnachtsfeier nicht teilnehmen können, wünschen wir auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest, und für das neue Jahr Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Die Vorstandschaft des TSV Burgheim 1920 e.V.