AktuellesVereinsheim

Projekt Vereinsheim – 1. Jahr harte Arbeit kann sich sehen lassen

Fast 1. Jahr ist es nun her als unser altes, denkwürdige Sportheim abgerissen wurde.

Seither arbeiten täglich viele freiwillige Helfer, das neue und zeitgerechte Vereinsheim auf die Beine zu stellen.

Unter der Organisation unseres Bauausschuss um Hans Dussmann wurde seit September des letzten Jahres ein Stein nach dem anderen gesetzt so dass die Umkleidekabinen und Duschen bereits nach nicht einmal einem Jahr wieder genutzt werden können.

Aktuell fließt unser Erich Schiele den Wirtschaftsbereich (SCHAUT SUPER AUS ERICH) sowie plant unser Bauausschuss die Außenflächen.

Für die restlichen Arbeiten bis zur Fertigstellung wird noch etwas Zeit und viele fleißige Helfer benötigt.

Jedes Mitglied, Elternteil und Freund unseres Vereins hat natürlich die Möglichkeit unser aktuelles Vereinsheim zu besichtigen oder auch selber Hand anzulegen.