Jahresrückblick 2017 – Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Freunde und Gönner unseres TSV Burgheim.

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende. Wir möchten uns auf diesen Weg bei ALLEN die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben bedanken.

Die Dankbarkeit die wir gegenüber unseren zahlreichen Helfern haben, können wir nicht in Worten ausdrücken.

Auch für euch haben wir einen kleinen Jahresrückblick zusammengefasst, WAS WIR ALLE HEUER WIEDER ZUSAMMEN ERREICHT HABEN…

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine ruhige u. erholsame Zeit mit euren Familien.

JANUAR 2017:

Nach dem Hebauf im November 2016 stand Anfang 2017 die ersten Innenausbauten unseres neuen Vereinsheim auf dem Programm.

MÄRZ 2017:

Auch unsere AH – Mannschaft ging frühzeitig ins Training. Nach dem im März der Familienabend stattfand, ging es gleich danach ins freie auf den Rasen.

APRIL 2017:

Im April luden unsere Vorstände zur jährlichen Generalversammlung ein. Dabei wurde die Ehrennadel für 50 Jahre Vereinsmitglied an Herbert Etsberger, Franz Koppold, Karl Mack und Hans-Jürgen Riehl verliehen.

JUNI 2017:

Im Juni verabschiedete sich unser ehemaliger Trainer Peter Krzyzanowski von unserem Verein.

Am Ende der abgelaufenen Saison erreichte unsere I. Mannschaft einen 4 Tabellenplatz und unsere II. Mannschaft wurde erneut Meister in der Kreisklassen Reserve.

Auch unsere E-Junioren wurden Meister in ihrer Klasse.

Ebenfalls im Juni veranstaltete unser Verein Ihre VIVA BRASIL auf dem Firmengelände von Mike Schliebe.

Tausende aus nah und fern strömten wieder auf unser Event.

JULI 2017:

Im Juli stellte unser Verein Ihre neue Ausrichtung bei unseren Fussballern vor.

AUGUST 2017:

Nach einem Jahr harte Arbeit, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Der Keller ist „so gut wie“ gemacht und kann genutzt werden. Auch außen kann sich unser neues Vereinsheim sehen lassen.

Im August nahm unser Verein wieder am Ferienprogramm 2017 teil, wo zahlreiche Kinder Ihren Spaß am Fußballspielen fanden.

SEPTEMBER 2017:

Im September präsentierte sich unsere Herrenfussballer im neuen Gewand. Dank Hauptsponsor Sepp Frey spielen unsere Jungs nun wieder in Trikots mit unseren Vereinsfarben.

Ebenfalls eroberte man im September zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenspitze, diese man bis zur Winterpause nicht mehr hergab.

DEZEMBER 2017:

Im Dezember wurde es dann wieder besinnlich. Nach unserer großen TSV – Weihnachtsfeier folgte eine Woche später, am 22.12. beim Gasthaus Brucklachner der 1. Burgheimer Winterzauber unseres Vereins.