AktionenAktuellesVereinsheim

Großer Arbeitseinsatz – das Ergebnis kann sich sehen lassen

Wie sehr die aktiven Fussballer sich mit dem Verein identifizieren, zeigte die Jungs am Arbeitseinsatz vom 12.08.

Fast die komplette Mannschaft war an diesem Samstag im Einsatz um das Gelände um unser neues Vereinsheim zu säubern.

Neben dem ausschneiden der Sträucher und Bäume auf dem Ranken des Nebenplatz sowie das Mähen des Baches half der ein oder andere auch noch beim Bau des neuen Vereinsheim mit.

Eine super Leistung unserer Fussballer die vor dem ersten Punktspiel diese schweißtreibende Arbeit erledigten und noch am nächsten Tag Ihre Muskeln spürten.

Ein großer Dank gilt auch unserer Gemeinde die die nötigen Arbeitsmittel zur Verfügung stellten.

Ein nächster Arbeitseinsatz ist für Oktober geplant um die Ranken um den Hauptplatz sowie die Sträucher um den Radweg auszuschneiden. Dabei erhofft sich der Verein das sich mehrere Mitglieder des Vereins sich sehen lassen, damit man mit dem neuen Vereinsheim auch ein gepflegtes Gelände den zahlreichen Zuschauern vorzeigen kann.

Hier die Bilder unseres Arbeitseinsatz ….