Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Eltern unserer Jugendspieler,

Zur o.a. Jahreshauptversammlung des TSV Burgheim möchten wir alle Mitglieder, Sponsoren,  Eltern und Ehegatten recht herzlich einladen, auch wenn Sie nicht Mitglied unseres Vereines sind.

Seit Jahren beschäftigt sich die Vereinsführung mit dem „in die Jahre gekommenen und nicht mehr den heutigen Ansprüchen genügendem“ Projekt Vereinsheim. Diese Investition fordert neben erheblichen monetären Mitteln auch das Interesse und den Einsatz der Mitglieder. Auch Verständnis für die eine oder andere Unannehmlichkeit in der Umsetzungsphase. Deshalb wollen wir Sie gerne im Vorfeld mit in den Prozess einbeziehen und hoffen auch auf Ihre Mithilfe und Unterstützung. Freuen würden wir uns, wenn wir Sie künftig nicht nur als Eltern oder Partner, sondern auch als aktives Mitglied (Mitgliedsantrang) in unserem Verein begrüßen dürften. Mit Ihrem Jahresbeitrag oder aber jedem Handgriff würden Sie unseren Verein sehr unterstützen. Helfen Sie mit, den Club für die Zukunft zu rüsten.

Die Vereinsführung wird Sie über die Aktivitäten des TSV Burgheim 1920 e.V. im abgelaufenen Jahr informieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie durch Ihre Teilnahme Ihr Interesse und Ihre Verbundenheit zum TSV Burgheim 1920 e.V. zeigen.

Tagesordnung:

2. Gedenken der verstorbenen Vereinsmitglieder
  3. Vorstellung des Projekts „Vereinsheim“
  4. Geschäftsberichte des Vereinsvorstandes und seiner Mitarbeiter
  • Abteilungsleiter Herrenfußball (1 u. 2. Mannschaft, AH)
  • Abteilungsleiter JFG (D – A Jugend)
  • Jugendleiter Kleinspielfeld (G – E Jugend)
  • Abteilungsleiter Tischtennis
  • Abteilungsleiter Karate
  • Abteilungsleiterin Kinderturnen
  • Mitgliederbericht des Verwaltungsvorstands
  • Kassenbericht des Finanzvorstands