DAMALS: TSV Burgheim gratuliert Max Seidl zum 65. Geburtstag

Seinen 65. Geburtstag konnte vor kurzem der Burgheimer Gastwirt Max Seidl feiern. Aus diesem Anlaß gratulierte der TSV Burgheim seinem ehemaligen Vorstand mit einem Ständchen, zu dem die Burgheimer Marktkapelle aufspielte. TSV-Vorstand Werner Rosenhammer (links) überreichte Max Seidl einen bayerischen Bierkrug.

Seidl ist seit 1929 Mitglied des TSV Burgheim und zählte zu den größten Förderern des Burgheimer Sportgeschehens. Drei Jahre lang war er als zweiter Vorstand tätig und übernahm 1963 das Amt des ersten Vorstands, das er bis 1967 innehatte. Die Zeit seiner Vereinsführung konnte einige große Erfolge aufweisen, so den Bau der Sportanlage an der Donauwörther Straße. Deshalb wurde er 1978 zum Ehrenmitglied des TSV Burgheim ernannt.

NR: 1981

Diese Bilder sind gegen das Vergessen der ehrenamtliche Vorstände, Kassiere, Schriftführer, Abteilungsleiter,… der fast 100 jährigen Geschichte unseres TSV´s.

Seidl Max 1981 Seidl Max 1981-Bild2