ChronikDamals

DAMALS: Fußball-Nachlese

TSV. Burgheim komb. – SV. Straß 2:1 (0:0)

Weil das Pokalspiel mit Graisbach von den Gästen abgesagt wurde und das daraufhin vereinbarte Freundschaftsspiel mit Heinrichsheim nicht zustande kam, wurde noch Sonntag Nachmittag ein Treffen mit dem Nachbarverein Straß telefonisch vereinbart. Die unter diesen Umständen spärlich erschienen Zuschauer sahen in einem schönen Spiel den TSV. als Sieger. Wick und Uebrik waren die Torschützen für die Platzherren, für die Gäste war der Halbrechte erfolgreich.

Hinweis: Man beachte die Mannschaften: Graisbach + FC Walda :-).

Zeitungsartikel: 1951

IMG_0813

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X