DAMALS: Burgheimer Nachwuchs Meister

Meister der C-Jugend, Kreisklasse Nord wurde der Burgheimer Nachwuchs mit sehr guten 29:7 Punkten und 66:29 Toren. Torschützenkönig wurde Walter Stemmer mit 31 Treffern vor Helmut Meier (22) und Peter Zeller (7).

Die Meistermannschaft des TSV Burgheim unter Erfolgstrainer Adi Diepold. Unser Bild zeigt das siegreiche Team zusammen mit den Ersatzspielern, stehen von links nach rechts: Johann Stempfle, Roland Pickl, Peter Zeller, Helmut Meier, Markus Ludwig, Jürgen Zeller, Michael Würfl, Alexander Blei, Trainer Adi Diepold, sitzend von links nach rechts: Christian Knoll, Christian Exner, Walter Stemmer, Benrd Meier, Uwe Waldenmeier, Michael Blei und Volker Diepold.

Neuburger Rundschau von ????

C-Jugend Meister Nord