DAMALS: Burgheim ist der Favorit

Der TSV Burgheim will die verkorkste vergangene Saison heuer vergessen machen. Das gesteckte Ziel wird deshalb offen verkündet: Aufstieg in die A-Klasse!. Mit dieser selbstbewußten Haltung setzte sich die Mannschaft um den neuen Spielertrainer Ortwin Szabon (vom ASV Dachau) natürlich auch selbst unter Druck und gibt die Jagd auf sich frei. Das muß allerdings keineswegs ein Nachteil sein. Schließlich verschafft man sich dadurch von vorneherein schon einmal einen gewissen Respekt. Doch der Wunschtraum kommt nicht von ungefähr. Die Burgheimer haben auf dem Spielermarkt gezielt zugeschlagen. Vor allem die Rückkehr von Torjäger Ralf Weigert wird sich positiv bemerkbar machen. Um den Aufstieg mitspielen werden wohl der SV Thierhaupten, der FC Rennerertshofen und der FC Ehekirchen.

Anpfiff: 11.08.1994