Altkleider rein, Geld für Deinen Verein

Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner des TSV,

Im Juni 2015 hat der TSV Burgheim 1920 e.V. eine Kooperationsvereinbarung mit der Firma Lorenz Wittmann GmbH aus Geisenhausen abgeschlossen. Unser Kooperationspartner beabsichtigt die Zusammenarbeit bei der Erfassung, Verwertung und Vermarktung von Alttextilien/Altkleidern und Altschuhen. Zu diesem Zweck hat die Firma Lorenz Wittmann GmbH einen Sammelcontainer am Parkplatz des Sportgeländes (nähe Eisstockschützenplatz) aufgestellt. Pro erfasster Tonne Bekleidung erhalten wir als TSV Burgheim 100 € netto. Damit haben wir eine weitere kleine Einnahmequelle geschaffen um unsere Sportarten weiterhin kostengünstig anzubieten. Weiter Informationen zu unserem Kooperationspartner findet ihr unter www.altkleider.de.

Wittmann