AktionenAktuelles

Neue Trikots dank Hauptsponsor FENSTER – TÜREN – FREY

Ein großer Dank gilt erneut an unseren Hauptsponsor, Fenster Türen Frey bzw. ganz besonders an Firmeninhaber Josef Frey, für die gesponserten neuen Trikots für unsere Herrenfussball zur Saison 2017/2018.

Im Derby gegen den FC Staudheim brachten die neuen Trikots bereits glück und man konnte die neue Ausstattung mit einem 8-0 Erfolg einweihen.

Unsere Fussballer freuen sich sehr, die Trikots mit den Vereinsfarben unseres TSV Burgheim von Spiel zu Spiel tragen zu dürfen und hoffentlich weitere Erfolge einfahren zu können.

Draufsicht von links – unten: Andreas Sausel, Philipp Stadler, Lukas Biber, Markus Frey, Thomas Pototzky, Matthias Karmann, Johannes Volk, Jonas Faller, Christoph Hauber, Daniel Schlupf, Mario Huber

Draufsicht von links – oben: Betreuer Herbert Kammerer, Trainer Harald Grimm, Trainer Stefan Stadler, Trainer Mathias Heckel, Johannes Heckel, Dominik Frey, Manuel Knöferle, Manuel Blum, Markus Schiele, Michael Habermeyer, Daniel Jester, Johannes Schneider, Matthias Bauer, Sportvorstand Markus Zinsmeister

Das Sepp seit Jahren ein großer Gönner und Sponsor unseres Vereins und unseren Mannschaften ist, zeigte er zum wiederholten male durch seine großartige Geste.

DANKE DAFÜR