ChronikDamals

DAMALS: Spiel der verpaßten Gelgenheiten

Burgheim – Baar 5:2 (2:1)

In einem Spiel der verpaßten Gelegenheiten versäumten es die Burgheimer, die Baarer Elf, die vor allem in der Abwehr enttäuschte, zweistellig zu besiegen. Die Gäste hatten zwar durch einen Würmseher-Freistoß, der knapp vorbeiging, die erste Chance, mußte aber bereits nach 13 Minuten das 0:1 durch Karmann hinnehmen. Nach einem Fehler von Vorstopper Vogel gelang dem Baarer Kefer zwar der Ausgleich, doch ein Heber von Bauer brachte in der 38. Minute die erneute Führung für Burgheim. In der zweiten Hälfte legte Marschall das Leder zweimal gekonnt Höchsmann vor, der die Burgheimer Führung auf 4:1 ausbaute. In der 78. Minute vergab Meier einen Foulelfmeter, ehe derselbe Akteur acht Minuten vor Schluß den fünften Burgheimer Treffer markierte. Das zweite Baarer Tor erzielte Ruckert in der letzten Minute. Reserve 6:0.

Anmerkung: Vorstopper Vogel? Wer weiß von wann der Spielbericht sein könnte?

IMG_5511 IMG_5512

Zeige mehr

Ein Kommentar

  1. müsste in der Saison 78/79 oder 79/80 gewesen sein. Da hat mich der Trainer nach hinten strafversetzt, weil ich vorne nix mehr getroffen hab. Kann mich aber nicht an den besagten Fehler erinnern. Da muss der Etsi einen seiner schlechten Träume gehabt haben 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessante Beiträge
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"