DAMALS: Meisterschaft für die F-Jugend des TSV Burgheim

Überlegen mit 20:2 Punkten und 80:8 Tore sicherten sich die jüngsten des TSV Burgheim die Meistershaft in ihrer Gruppe. Wie stark die Nachwuchs-Kicker bereits spielen können, stellten sie im letzten Punktspiel der Saison gegen den SC Feldkirchen unter Beweis. Durch Tore von Matthias Wiedermann (7) und Volker Lanz (6) siegten sie hoch mit 13:1. Unser Bild zeigt das Meisterteam (kniend von links): Tobias Blei, Benjamin Etsberger, Matthias Karmann, Sebastian Fleischmann, Matthias Bauer; (stehend von links): Betreuer Peter Wiedermann, Matthias Wiedermann, Martin Neubauer, Tanja Stadler, Florian Kugler, Volker Lanz und Betreuer Josef Bauer.

Neuburger Rundschau: 12. Juli 1991

12-07-1991