DAMALS: Erster in der 1. Kreisliga West Jungen I

Erster in der 1. Kreisliga West Jungen I wurde die Mannschaft des TSV Burgheim. Zur Ermittlung des Meisters im Spielkreis Eichstätt-Neuburg mußte der TSV Burgheim in Neuburg gegen den Tabellenersten der 1. Kreisliga Ost, DJK Kösching, ein Entscheidungsspiel bestreiten. In einem dreistündigen Tischtenniskrimi ging die Mannschaften des TSV Burgheim als Sieger hervor. Die Begegnung endete 6:6, jedoch konnten die Burgheimer einen Gewinnsatz mehr verzeichnen. Unser Bild zeigt die glücklichen Sieger von links nach rechts. Hans Diepold, Ralph Niemann, Klaus Fuchs und Klaus Brunner.

NR vom 24.06.1981