DAMALS: Die Jugendspieler des TSV Burgheim 1920 e.V.

Guten Morgen Zusammen,

leider haben wir zu Diesem Bild keinen Bericht gefunden. Es wäre für uns interessant wann und zu welchem Zweck dieses Foto entstanden ist.

Vielleicht hat der eine oder andere auch Lust auf Facebook seinen „Freund zu markieren“ 🙂

Schöne restliche Woche und bis nächsten Samstag auf der VIVA.

Die Vorstandschaft

Das Bild wurde beim Standkonzert am Marktplatz anlässlich der Eröffnung der 80Jahr-Feier des TSV Burgheim macht. Damals wurden die gesamten „9“ Jugend-Mannschaften des TSV erstmals mit einheitlichen Trainingsanzügen ausgestattet. Möglich wurde dies durch ein unermüdliches Engagement der jeweiligen (insgesamt 20) Jugendbetreuer sowie der Unterstützung der Burgheimer Geschäftswelt.

1.Reihe v.l. Jochen Wittwer, Benjamin Karmann, Matthias Karmann, Tobias Blei, Matthias Wiedermann, Ben Etsberger, Matthias Bauer, Martin Stegmayr, Tobias Kaufmann, ?, Florian Kugler, Christian Förg?,

2. Reihe v.l. Christian Zöh, Tanja Stadler, Stefan Faller , Thomas Karmann, Andreas Steiner, Stefan Stadler, Sebastian Hain, Fabian Mändel, Armin Schwinger, Volker Lanz,

3. Reihe v.l. Florian Pickhard, Markus Meier, Daniel Dussmann, Jens Forster, Robert Rentsch, Thomas Bairlein, Tobias Formann, Martin Karmann, Alexander Bauer, Harald Pickhard, Stefan Etsberger, Moritz Schwingel, Marco Löffler, Roger Bergmüller, Daniel Schiele.

4. Reihe v.l. Josef Eiba, Heiko Zach, Günter Zinsinger, Bernd Zieselsberger, Armin Schnabel, Andreas Meier, ?,  ? Meier, Christian Scharpf, Thomas Bauer.

Hinten v.l. Gesamtjugendleiter Herbert Etsberger, 1. Vorsitzender des Gewerbeverbandes Burgheim, Bernd Herrle, einen Teil der Jugendbetreuer, Bernd Stadler, Peter Wiedermann, Thomas Pickhard und Hans Dussmann.