InfosVereinsheim

„Abbruch“ in die Zukunft

Burgheim (höku)

Nach langer Planung und vielen Hürden hat Anfang der Woche der Abbruch des in die Jahre gekommenen Vereinsheimes des TSV Burgheim begonnen. Doch im Vorfeld waren immense Aufgaben zu erledigen, wozu sich aber stets eine große Schar an Helfern einfand. Galt es doch, das Inventar zu lagern, Dämm-Material auszubauen bevor die Bagger anrollen. Die Entsorgung des asbestbehafteten Daches erfolgte fachgerecht. Und dann tobten sich die Bagger auf der Burgheimer „Großbaustelle“ aus.

Die Zeit drängt. Die neue Saison steht vor der Tür. Mit dem Wiederaufbau soll in Kürze begonnen werden.

048 (2) 078 (2) 086  20160723_123615 20160723_132224